GFP Real Estate Concepts

Netzwerk

GFP blickt über den Tellerrand, entwickelt zeitgemäße Lösungen und bildet Netzwerke für optimierte Beratungs- und Serveleistungen.

Doozer Real Estate Systems

Doozer ist die innovative Onlineplattform für professionelles Modernisierungsmanagement: Handwerksleistungen können sofort online vergeben werden – prüfungskonform und mit Qualitätsgarantie. So erledigen Sie in drei schnellen Schritten, was per Fax, Telefon und Händedruck früher bis zu sechs Wochen dauern konnte.

Doozer ist aus der Praxis entstanden, vermeidet Umstellungen im Unternehmen und macht den Einstieg leicht: Etablierte Prozesse werden fachlich beibehalten, operativ jedoch massiv beschleunigt. Unterstützt von innovativen Verwaltungs- und Kontrollfunktionen werden Aufträge deutlich schneller abgewickelt, Leerstandszeiten gesenkt und Renditen optimiert.

  • PropTech-Gründung des GFP-Geschäftsführers Nicholas Neerpasch
  • digitale Lösung für optimierte Prozesse im
    Sanierungsmanagement
  • signifikante Kosten- und Zeitersparnis durch Leistungsauswahl
    und sofortige Handwerkerbeauftragung direkt im
    Objekt

Geiger Facility Management

Eine Familie, eine Marke. Dieser Satz steht nicht nur für eine starke Dienstleistungsgruppe, die sich unter einem großen Unternehmensdach zusammenfindet. Er steht auch für die gesamte DNA unseres Unternehmens. Denn es ist eine Kultur des Miteinanders und Füreinanders, die uns Orientierung gibt und uns antreibt, täglich in allen Bereichen des Full Service Facility Managements unser Bestes zu geben. Innovationen zu entwickeln. Maßstäbe zu setzen. Unsere Mission: Gebäude für Menschen nutzbar und erlebbar zu machen. Aus diesem Grund sind unsere Versorgungskonzepte auch maßgeschneidert auf die Erfordernisse Ihrer Gebäude und den Anforderungen Ihrer Nutzer. Mit unseren ganzheitlichen Leistungen decken wir das ganze Spektrum des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagements ab. Dabei setzen wir unser gesamtes Wissen jederzeit nachvollziehbar in allen Bereichen ein. Getreu unserem Motto: „Kompetenz. Transparenz. Vielfalt.“

Diversifikation und Kundennähe als Erfolgsrezept

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1969 hat sich viel getan. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die konsequente Umsetzung einer überzeugenden Diversifikationsstrategie. Rund um unser Kerngeschäft Gebäudereinigung haben wir die Angebotspalette sukzessive erweitert. Heute können wir in Deutschland mit über 50 Standorten eine Vollversorgung der Objekte vor Ort aus einer Hand gewährleisten. 
 

Daten & Fakten

  • Zentralverwaltung: Dietmannsried im Allgäu 
  • 51 Standorte und Servicestützpunkte in Deutschland
  • Dreifach zertifiziert in den Bereichen Umweltmanagement, Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement
  • 13.363 Beschäftigte
  • Ca. 55% Frauenquote in Managementpositionen
  • Konsolidierter Umsatz in 2019 rund 326 Mio. Euro